Der Vorstand stellt sich vor
Olaf Buchheim
Vorsitzender
Bereits seit 2003 bin ich Mitglied im Verein "Freunde der Waldschüler e.V." und freue mich, nun im Vorstand noch aktiver den Verein und damit die Kinder der Waldschule Grimma zu unterstützen.
 
Der Kontakt zu den Kindern entstand dabei schon viel früher, nämlich bereits während meiner Zivildienstzeit an der Waldschule im Schuljahr 1998-1999. Schon damals hat mich die Arbeit mit den Kindern der Waldschule mit Freude erfüllt und den Kontakt nie abbrechen lassen.
 
Beruflich bin ich Geschäftsführer der shirtbuster GmbH in Großsteinberg.
 
Carla Horny
Stellvertreterin
Seit Gründung des Vereins 1998 bin ich im Vorstand tätig. Erste Erfahrungen sammelte ich als Kassenwart, danach jahrelang als Schatzmeister und nun werde ich den Verein als Stellvertreterin unterstützen.
 
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Mitgliedern des Vorstandes und hoffe, dass wir weitere Mitglieder für unsere Arbeit begeistern können. Wir sind auf das Engagement der Eltern der Waldschule angewiesen, um unsere Vorhaben und Ideen umsetzen zu können. Wir unterstützen auch weiterhin alle Schülerinnen und Schüler der Waldschule und werden mit Eifer an die Arbeit gehen.
 
In der Waldschule bin ich seit Gründung dieser tätig und seit 2007 als Fachlehrer eingesetzt.
 
Wenke Mansfeld
Schatzmeisterin
 
Frau K. Gzyl Kassenprüfer
 
Herr S. Rietz Kassenprüfer