 |
 |
|
|
 |
Unsere Motivation
- Wir brauchen die aktive Mithilfe aller Mitglieder und sind ständig auf der Suche
nach weiterer Unterstützung.
- Bei uns herrscht aber kein Mitgliedszwang! Auch Nichtmitglieder können sich
jederzeit hilfesuchend an den Verein wenden.
- Wir sind dankbar für jede Idee, jeden Gedanken, jeden Vorschlag, der in den Verein
eingebracht wird und der eigentlichen Funktion bzw. Satzung des Vereins entspricht.
Jeder kann sich in den Verein einbringen. Jeder hat seine Stärken.
JA, ich möchte Fördermitglied werden
JA, ich möchte passives Mitglied werden
Ihre Motivation
- Sie zeigen Interesse ?
- Sie wollen etwas bewirken ?
- Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen ?
- Sie wollen gemeinsam mit Anderen aktiv werden ?
- Sie wollen alle Kinder und Jugendlichen der Waldschule unterstützen und somit auch für Ihre Eltern eine Hilfe sein ?
- Sie sind überzeugt, im Verein mehr zu erreichen, als im Alleingang ?
JA, ich möchte aktives Mitglied werden
|
 |
|
 |
 |